Aufgrund der aktuellen Bestimmungen sind unsere Märkte bis voraussichtlich 06. Dezember 2020 geschlossen. Mehr Informationen

Informationen zur aktuellen Lage in unseren Märkten und im Online-Shop

Liebe Kunden und Besucher von Dehner,

Liebe Kunden und Besucher von Dehner,

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen bleiben unsere Märkte in Österreich bis voraussichtlich 06. Dezember 2020 geschlossen. 
Bestellungen über „Abholen im Markt“ (Click & Collect, Click & Reserve und Lieferung in den Markt) sind deshalb momentan leider nicht möglich.


Unser Online-Shop steht Ihnen weiterhin 24/7 zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Anfragen an den Kundenservice die Wartezeiten auf eine Rückmeldung länger als gewohnt sein können.

Bei einigen unseren Versendern kann es derzeit aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen in der Aktualisierung des Sendungsstatus und bei der Zustellung kommen. Aktuelle Informationen beziehen Sie bitte von den Hinweisseiten der Paketdienstleister wie z.B. der DHL. Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich an unseren Kundenservice ab.

FAQ zu Marktschließungen

  • Kann ich Artikel umtauschen?
    Sobald unsere Märkte wieder geöffnet haben, können Artikel wie gewohnt umgetauscht werden. Sprechen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt an, wenn es sich um Käufe vor den Schließungen handelt. Die Retoure über den Onlineshop funktioniert wie gehabt.
  • Kann ich im Onlineshop weiterhin bestellen?
    In unserem Onlineshop www.dehner.at können Sie selbstverständlich einkaufen und von einer großen Auswahl und bequemen Lieferung profitieren. Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen über „Abholung im Markt“ derzeit leider nicht möglich sind. Die Auslieferung und Zustellung unserer Pakete erfolgt wie gehabt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Situation keine Aussagen für zukünftige Lieferverzögerungen geben können. Im Falle von Verzögerungen oder möglichen Lieferausfällen werden wir Sie zeitnah informieren.
  • Wird in Quarantäne-Gebiete ausgeliefert?
    Aktuell wird in ganz Österreich ausgeliefert. Die Lieferung in Quarantäne-Gebiete können wir im Zuge weiterer Entwicklungen aber leider nicht gewährleisten.
  • Wie gehe ich mit Online-Retouren um?
    Sollten Sie Retouren nicht innerhalb der Frist zurücksenden können, ist dies auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice über „Kontakt“. Die Ware muss originalverpackt bzw. unbenutzt sein.
Kühlere Temperaturen, kürzere Tage und eine Winterpause fürs Gärtnern klopfen an. Winterschutz mit all seinen Facetten wird nun großgeschrieben.
Garten im Winter
Frostalarm? Kein Thema! Verschiedene Maßnahmen schützen vor Kälteeinbruch & Co.
Winterschutz
Mit Spiel & Spaß gegen Langeweile.
Kinderwelt
Oh wie schön - bald steht Weihnachten vor der Tür. Nachdem die Vorfreude bekanntlich die Schönste aller Freuden ist, heißt es nun in die Hände klatschen und die eigenen vier Wände, Garten, Balkon und Terrasse weihnachtlich dekorieren.
Deko- und Bastelideen
Plätzchen, Lebkuchen & Co. versüßen die kalte Jahreszeit.
Winterrezepte
Tragen Sie zum Vogelschutz bei und füttern Sie unsere Wildvögel ganzjährig.
Wildvogel­fütterung
Ein Hund zieht bei Ihnen zu Hause ein und die Freude ist groß. Doch was können Sie tun, um Ihrem neuen Vierbeiner das Eingewöhnen zu erleichtern?
Ein Hund zieht ein
Der neue Trend für Küche, Wohnzimmer und Co.
Trockenblumen

Jetzt Online shoppen

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse.