Informationen zur aktuellen Lage finden Sie hier.

Informationen zur aktuellen Lage in unseren Märkten und im Online-Shop

Liebe Kunden und Besucher von Dehner,

Liebe Kunden und Besucher von Dehner,

wir unterstützen die nationalen Anstrengungen, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Daher möchten wir Sie informieren, dass alle unsere Dehner Märkte in Österreich bis auf Weiteres geschlossen haben.
Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weswegen wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen über „Abholen im Markt“ (Click & Collect, Click & Reserve und Lieferung in den Markt) daher momentan leider nicht möglich sind.

Unser Online-Shop steht Ihnen natürlich weiterhin 24/7 zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund des aktuell stark erhöhten Bestellaufkommens und der gegebenen Umstände zu Lieferverzögerungen kommen kann.

FAQ zu Marktschließungen

  • Wie lange werden die Märkte geschlossen bleiben?
    Unsere Dehner-Märkte werden ab dem 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht.

  • Kann ich Artikel umtauschen?
    Der Umtausch in unseren Dehner-Märkten ist derzeit nicht möglich. Sobald diese wieder geöffnet haben, können Artikel wie gewohnt umgetauscht werden. Für Fälle, in denen die Umtauschfrist überschritten wurde, werden wir im Individualfall eine kulante Lösung finden. Die Retoure über den Onlineshop funktioniert wie gehabt.

  • Kann ich im Onlineshop weiterhin bestellen?
    In unserem Onlineshop www.dehner.at können Sie selbstverständlich einkaufen und von einer großen Auswahl und bequemen Lieferung profitieren. Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen über „Abholung im Markt“ derzeit leider nicht möglich sind. Die Auslieferung und Zustellung unserer Pakete erfolgt wie gehabt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Situation keine Aussagen für zukünftige Lieferverzögerungen geben können. Im Falle von Verzögerungen oder möglichen Lieferausfällen werden wir Sie zeitnah informieren.

  • Wird in Quarantäne-Gebiete ausgeliefert?
    Aktuell wird in ganz Österreich ausgeliefert. Die Lieferung in Quarantäne-Gebiete können wir im Zuge weiterer Entwicklungen aber leider nicht gewährleisten.

  • Wie gehe ich mit Online-Retouren um?
    Sollten Sie Retouren nicht innerhalb der Frist zurücksenden können, ist dies auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice über „Kontakt“. Die Ware muss originalverpackt bzw. unbenutzt sein.
Sie möchten Ihr eigenes Gemüse anbauen? Werden auch Sie zum Gemüsezüchter-Profi.
Gemüse
Kräuter sind aus der heutigen Küche nicht mehr wegzudenken und verfeinern jede Speise!
Kräuter
Kartoffeln selbst anbauen ist nicht schwer. Hier erfahren Sie, wie es geht und was man dazu braucht!
Kartoffeln
Wer träumt nicht von einem eigenen Naschgarten? Pflanzen auch Sie vitaminreiches Obst & Gemüse oder frische Kräuter in Ihren Garten oder auf den Balkon.
Naschgarten
Lecker, lecker egal welche Beeren - sie schmecken immer gut!
Beerengenuß
Ein Garten oder Balkon mit leckerem Gemüse und Obst - ganz im Sinne des Gärtners...
Selbstversorger Garten
Kresse und Co. selbst ziehen ist nicht schwer. Hier erfahren Sie, wie es geht und was man dazu braucht!
Sprossen

Jetzt Online shoppen

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserversion um diesen Shop im vollen Funktionsumfang und hoher Benutzerfreundlichkeit nutzen zu können.

Bitte aktivieren Sie Javascript um diesen Shop im vollen Funktionsumfang nutzen zu können.