Einfach anmelden und nie wieder Angebote verpassen!

Fragen & Antworten zu unserem Whatsapp Service

Wie kann ich mich für den Prospektversand per WhatsApp registrieren?

Folgen Sie den Anweisungen weiter oben auf dieser Seite, um in unseren WhatsApp-Kanal zu gelangen. Wenn Sie dort eine PLZ oder einen Standort angeben, werden Ihnen die passenden Märkte in einer Liste angezeigt. Wählen Sie den Markt aus, dessen Angebote Sie sehen möchten. Im Anschluss wird Ihnen angeboten, diesen Markt zu abonnieren. Klicken Sie nun einfach auf START, um keine Angebote mehr zu verpassen.

Ist der Prospektversand kostenlos?

Ja. Für Sie entstehen keine Kosten.

Wie kann ich meinen abonnierten Markt ändern?

Ihr Abonnement gilt immer für Ihren zuletzt ausgewählten Markt. Um diesen zu ändern, schicken Sie uns einfach eine neue Postleitzahl im WhatsApp Chat.

Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter den verlinkten Datenschutzhinweisen auf dieser Website oder in der verschickten Nachricht via WhatsApp.

Kann ich die WhatsApp-Nummer des Accounts teilen?

Selbstverständlich können Sie unsere Rufnummer teilen. Klicken Sie einfach auf unser Profil über dem Chatverlauf. Direkt unter dem Profilbild können Sie über die Option „Teilen“ unseren Account an Ihre WhatsApp-Kontakte senden.

Ist es möglich, Prospekte von mehreren Märkten gleichzeitig zu erhalten?

Aktuell kann nur ein Markt abonniert werden.

Kann ich gezielt nach Produkten oder Kategorien suchen?

Nein, das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Kann ich über WhatsApp auch bestellen?

Nein, wir informieren per WhatsApp ausschließlich über die neuesten Angebote in unseren Märkten. Aber Sie können unser Sortiment über unseren Onlineshop bestellen.  

Wie kann ich den Prospektversand abbestellen?

Um Ihr Abo zu beenden, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit „STOP“ im WhatsApp Chat. Ihr Abo wird dann automatisch gestoppt und Sie erhalten keine weiteren Angebote mehr zugeschickt.

Ich bin in den WhatsApp Chat eingestiegen, bekomme aber keine Nachricht. Wie geht es jetzt weiter?

Um die Einstiegs Nachricht zu erhalten, müssen Sie zuerst die vorgefertigte Nachricht, die Sie in der „Schritt für Schritt“ Anweisung finden, abschicken.

Ich habe kein WhatsApp. Gibt es andere digitale Kanäle, über die ich mich zu neuen Angeboten informieren lassen kann?

Sie können unsere Angebote auch per Mail-Newsletter erhalten. Unsere aktuelle Beilage finden Sie auch in unserem Online-Shop. 

Wie abonniere ich den WhatsApp Service?

Klicken Sie dazu auf “Jetzt anmelden“ oder scannen Sie den QR-Code oben auf der Seite. Der Chat mit Dehner Angebote wird sich automatisch in WhatsApp öffnen. Schicken Sie uns ganz einfach die vorgefertigte Nachricht. Alles weitere erfahren Sie von uns in WhatsApp.

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.