Fragen & Antworten
Für weitere Fragen, Anregungen und Informationen stehen wir Ihnen gerne per Kontaktformular oder telefonisch unter zur Verfügung.
- PayPal
- Kreditkarte (VISA/Mastercard/American Express)
- Sofort Überweisung
Danach geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und es wird sofort ein neues Passwort an Sie versendet. Falls Sie keine E-Mail im Posteingang finden können, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (VISA/Mastercard/American Express)
- Sofort
- Bezahlen im Markt (Hier können Sie Ihre Ware nach Vorlage des Bestellausdrucks an einer unserer Marktkassen zahlen)
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zahlung Ihre Datenangaben prüfen und uns den Ausschluss einzelner Zahlarten vorbehalten.
Einige sperrige Artikel werden von einer Spedition geliefert. Es gehört zu unserem Service, dass der Spediteur Sie vor der Zustellung telefonisch kontaktiert, um mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren. Bitte geben Sie deshalb im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Bei der Lieferung an eine Packstation ist zu beachten, dass keine Speditionslieferungen möglich sind. Bitte beachten Sie, dass bei Erstbestellungen mit abweichender Lieferadresse als Zahlart nur nur eine sichere Zahlart (Kreditkarte, PayPal oder Sofort) möglich ist.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, ist die Rücksendung der Ware für Sie kostenfrei, wenn Sie sich hierfür unter Angabe der Auftragsnummer sowie PLZ im Retourenportal einloggen und sich dort das Retourelabel und den Retoureschein herunterladen bzw. bei nicht paketversandfähiger Ware (Speditionsware) Sie uns mit der Abholung beauftragen.
Nach Ablauf dieser Frist gilt selbstverständlich weiterhin ein Widerrufsrecht, wenn ein Artikel innerhalb der Garantiezeit einen Mangel oder einen Defekt aufweist.
Alternativ können Sie den Artikel selbstverständlich auch über Mein Konto retournieren.