SmartCard bei Dehner

Immer bis zu 3 % Extrarabatt!

Dehner bietet seinen Kunden in Österreich einen weiteren starken Vorteil für Ihren Einkauf - die Dehner SmartCard.

Diese Kundenkarte bietet Ihnen in allen Dehner Garten-Centern in Österreich einen Rabatt von bis zu 3 % auf jeden Einkauf*, maßgeschneiderte Angebote und aktuelle Themen rund um Haus, Garten, Balkon und Heimtier. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und profitieren von attraktiven Vorteils- und Couponaktionen durch das ganze Gartenjahr.

Sie erhalten Einladungen zu Events, Marktaktionen und Infoveranstaltungen.


SmartCard beantragen

Auf die Karten, fertig, los!

Die Kartenanträge inkl. einer vorläufigen Kundenkarte erhalten Sie in allen Garten-Centern in Österreich. Füllen Sie den Antrag am besten gleich im Dehner Markt aus und sparen Sie ab sofort bis zu 3 % Rabatt bei jedem Einkauf. Beantragen Sie die Karte online, geben Sie den Antrag im Dehner Garten-Center ab oder senden Sie diesen postalisch an

Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG
Kundenkarte
Pluskaufstr. 10
4061 Pasching

Sie erhalten Ihre persönliche Kundenkarte ca. 4 bis 6 Wochen nach Antragseingang bei Dehner. Vergessen Sie bitte nicht, den Antrag zu unterzeichnen. Denn nur so erhalten Sie aktuelle Informationen, Tipps und Aktionen bei Dehner.

Bei Fragen zum Kartenantrag, Kartenverlust, Adressänderungen etc. wenden Sie sich bitte an die kostenlose Servicehotline unter der Nummer 0800 700 207. Das Servicecenter ist von Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr, Sa von 08.00 - 16.00 Uhr besetzt. Per E-Mail erreichen Sie den Kartenservice unter kundenkarte@dehner.at. Postalisch erreichen Sie uns unter Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG, Kundenkarte, Pluskaufstraße 10, 4061 Pasching.


Ihre Vorteile beim Einkauf


  • Flyer mit aktuellen Angeboten und Informationen rund um das Thema Garten, Heim und Tier.
  • Exklusive Angebote nur für SmartCard-Inhaber
  • Einladungen zu VIP-Events im Dehner Garten-Center
  • Saisonale Vorteilscoupons und Aktionen per Newsletter.


Häufig gestellte Fragen

Frage:

"Wie verwende ich die SmartCard im Online-Shop?

Antwort:

Auf der Frontseite Ihrer SmartCard befindet sich die Kartennummer (immer beginnend mit 9). Diese geben Sie bitte im Warenkorb ein.


Frage:

"Was habe ich als Kunde für Vorteile?"

Antwort:

Die SmartCard ist kostenlos (keine Gebühren, kein Mindestumsatz). Sie sparen bis zu 3 % Rabatt auf jeden Einkauf bei allen Dehner Garten-Centern in Österreich, Ausnahmen sind: Preisgebundene Artikel wie Bücher und Zeitschriften, reduzierte Artikel, Einkaufsausweise für Rechnungskunden, Tiere, Gutscheine und Gutscheinkarten, Service- und Frachtleistungen. Sie erhalten regelmäßige Infos (z.B. Flyer mit aktuellen Angeboten und Informationen rund um das Thema Garten, Heim und Tier, teilweise exklusive Angebote nur für SmartCard-Inhaber von Dehner Produkten), Einladungen zu VIP-Events im Dehner Garten-Center, Infos per Newsletter und saisonale Vorteilscoupons und Aktionen.


Frage:

"Wie erhalte ich eine Dehner Kundenkarte - SmartCard?"

Antwort:

Im Markt stehen an der Kasse und an der Information Kartenanträge. Hierzu nehmen Sie sich einfach einen Kartenantrag mit der vorläufigen Karte. Sie können mit dieser Karte aus dem Antrag sofort einkaufen und 3 % sparen. Diese funktioniert, bis Sie Ihre richtige Kundenkarte per Post erhalten. Füllen Sie gerne noch im Dehner Garten-Center den Antrag aus und geben diesen an der Kasse oder Info ab oder senden diesen an Dehner Gartencenter GmbH & Co.KG, Kundenkarte, Pluskaufstraße 10, 4061 Pasching. Vergessen Sie bitte nicht den Antrag zu unterzeichnen, denn nur so kommen auch aktuelle Infos, Tipps und Aktionen bei Dehner zu Ihnen nach Hause.


Frage:

"Wann erhalte ich meine richtige Karte?"

Antwort:

Diese erhalten Sie ca. 4 bis 6 Wochen, nach dem der Kartenantrag bei uns eingegangen ist.


Frage:

"Wo kann ich die SmartCard einsetzen?"

Antwort:

In allen Dehner Garten-Centern in Österreich, in Deutschland hat die Karte keine Gültigkeit und kann nicht verwendet werden.


Frage:

"Darf ich als Mitarbeiter vom Einkaufsvorteil profitieren?"

Antwort:

Grundsätzlich können Sie sich am Kartenprogramm anmelden, den 3 % Einkaufsvorteil dürfen Sie nicht wahrnehmen.


Frage:

"Was macht Dehner mit meinen Daten? Werde ich zum gläsernen Kunden?"

Antwort:

Dehner erfasst Ihre Daten durch den Dienstleister AVS GmbH. Die Erfassung unterliegt den vorgeschriebenen gesetzlichen Datenschutzrichtlinien. Ihre Daten werden ausschließlich von Dehner genutzt, um Ihnen Angebote, Aktionen und Einladung nur von Dehner zu zusenden. Ihre Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Sie können die Zustimmung zum Kartenprogramm und zu Werbeeinwilligungen jederzeit bei Dehner widerrufen.


Frage:

"Was mache ich bei Kartenverlust, Kündigung oder Änderung meiner Adresse und Daten?"

Antwort:

Zeigen Sie den Kartenverlust oder Änderungen Ihrer Daten unter der kostenlosen Servicehotline 0800 700 207 oder unter kundenkarte@dehner.at an. Sie erhalten dann eine neue Kundenkarte.


Frage:

"Meine SmartCard wurde im Dehner Markt nicht akzeptiert?"

Antwort:

Halten Sie hierzu bitte Kassenbon und Kartennummer bereit und wenden Sie sich an die kostenlose Servicehotline oder per E-Mail an kundenkarte@dehner.at. Geben Sie uns bitte Datum, Bonhöhe und Bonnummer, Ihren Namen und Kartennummer an. Sie erhalten einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf zugesendet.